«

»

Nov 13

Anstehende Freundschaftsspiele für die Deutsche Nationalmannschaft mit TV Übertragung

Endlich wird wieder Fußball auf Internationaler Ebene gespielt. Natürlich ist auch die Deutsche Nationalmannschaft mit dabei. In der kommenden Woche spielt Deutchland gleich 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England.

In diesem Artikel haben wir dir die wichtigstens Informationen zu den bevorstehenden Freundschaftsspielen aufgelistet.

Überblick kommende Fußballspiele für die Deutsche Nationalmannschaft

Nachdem sich Deutschland mit bravor für die FIFA Fußballweltmeisterschaft in Brasilien 2014 qualifiziert hat, stehen nun im Jahr 2013 noch 2 Freundschaftsspiele an. Am 15. November 2013 geht es in Mailand gegen Italien und am 19. November 2013 in London gegen England.

Für das Jahr 2014 wurde bereits ein Testspiel gegen Chile angekündigt. Diese Freundschaftsspiel wird am 5. März 2014 in Stuttgart ausgetragen. Dies wird dann wohl auch der vorerst letzte große Test sein vor der WM 2014 in Brasilien, welche im Juni 2014 startet.

Italien vs Deutschland am 15.11.2013

Das 100. Länderspiel von Bundestrainer Joachim Löw wird an diesem Tag stattfinden. Die Duelle gegen Italien sind immer bristant und auch wenn es sich hier zwar um ein Freundschaftsspiel handelt, so werden beide Teams doch alles geben um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

Statistik Deutschland vs Italien:

Bislang gab es 31 Partien, von denen 8 Pflichtspiele und 23 Freundschaftspiele waren.  Pflichtspiele hat Deutschland bisher noch keines gewinnen können. Freundschaftsspiele hingegen schon 7. Somit hat Deutschland bislang 15 von 31 Partien gegen Italien verloren, 7 gewonnen und 9 Remis gespielt. Das Torverhältnis ist ebenfalls negativ für Deutschland mit 35:47.

TV Übertragung Italien vs Deutschland:

Die Parte Italien vs Deutschland kannst du natürlich live im TV am Freitag Abend den 13.11.2013 anschauen. Das ZDF überträgt dieses Freundschaftsspiel ab 20.15 Uhr auch in HD.

England vs Deutschland am 19.11.2013

Das darauffolgende Freundschaftsspiel wird in England genau in London im Wembley Stadion stattfinden. Die Freundschaftsspiele gegen England haben leider nicht ganz den Charakter von Pflichtspielen gegen England. Denn berühmte Partien und Legenden werden in diesen Spielen geboren und die Zahl der besonderen Partien gegen England geht fast an die Gesamtzahl der Aufeinandertreffen ran.

Statistik England vs Deutschland:

Auch gegen England hat die Deutsche Nationalmannschaft eine, insgesamt betrachtet, negative Bilanz. Immerhin in den wichtigen Pflichtspielen konnte Deutschland 5 von 12 Spiele für dich entscheiden und verbucht damit 2 Siege mehr als England in dieser Kategorie. Bei den Freundschaftsspielen hingegen hat England aktuell doppelt so oft gewonnen wie verloren gegen Deutschland. Bedeutet also, von 20 Freundschaftsspielen gewann England 12, spielte 2 Mal Unentschieden und verlor 6 mal gegen Deutschland. Das Gesamte Torverhältnis steht bei 41:67 für England.

TV Übertragung England vs Deutschland:

Die Parte England vs Deutschland kannst du ebenfalls live im TV am Dienstag Abend den 19.11.2013 anschauen. Diesmal überträgt die ARD dieses Freundschaftsspiel live ab 20.15 Uhr, ebenfalls wieder auch in HD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>