«

»

Mrz 16

Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München Bundesliga Live Stream 16.03.2013 Aufstellung, Vorbericht, Statistik

Am 16. März 2013 findet der 26. Spieltag in der deutschen Bundesliga statt. Highlight des Spieltags ist wohl die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München. Der aktuell Dritte Bayer 04 Leverkusen trifft auf den auf den ersten mit 20 Punkten Vorsprung FC Bayern München. Das Hinspiel haben allerdings die Spieler aus Leverkusen gewonnen und damit die erste Niederlage in der Bundesliga den Münchner Bayern beschehrt, demnach werden die Spieler vom FC Bayern München noch eine Rechnung mit Bayer Leverkusen offen haben.

Am Samstag wird das Spiel 18:30 Uhr in der BayerArena angepiffen. Wer den Bezahlsender Sky empfängt, der kann sich die Fußball Partie Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München live anschauen und mitfiebern.

In diesem Artikel haben wir das Wichtigste zum Bundesliga Fußballspiel zwischen dem Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München aufgelistet. Zunächst erfährst du einige generelle Informationen zur Begegnung, im Anschluss die vorläufige Aufstellung beider Teams und zur Prognose die Statistik zur Partie Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München.

Auswertung Hinspiel zwischen FC Bayern München vs Bayer 04 Leverkusen

Das Hinspiel am 28.10.2012 hielt die Spannung, die es im Vorfeld erzeugte. Der große FC Bayern München wurde geschlagen vom “ewigen Zweiten” Bayer 04 Leverkusen und vermiest den Bayern die tolle Stimmung. Denn bislang waren die Münchner noch ungeschlagen in der Bundesliga – dies änderte sich nun am 9. Spieltag.

Denn Bayer 04 Leverkusen spielte völlig ohne Respekt und erarbeitete sich Chance um Chance und nutzte diese dann auch eiskalt aus. Das 0:1 Auswärtstor erzielte in der 42. Minute der Starspieler von Bayer Stefan Kießling nach starker Vorarbeit von Schürrle. Danach waren die Bayern geschockt und brauchen bis zu 77. Minute, eher Mario Mandzukic mit seinem bereits 8. Saisontreffer zum 1:1 ausglich. Vier Minuten vor Schluss (86. Spielminute) gelang dann Sam ein unhaltbarer Kopfball zum 1:2 Endstand. An der Tabellensituartion änderte sich allerdings nichts, der FC Bayern München blieb weiterhin auf Platz 1 und Bayer 04 Leverkusen weiterhin Tabellenfünfter.

Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München – Vorbericht

Nun knapp 5 Monate später steht also am 26. Spieltag das Rückspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München an. Die Situartion zum Hinspiel hat sich nur geringfügig geändert. Der FCB steht mit bereits 20 Punkten Vorsprung weiterhin auf Platz 1. Leverkusen ist als drittplatzierter einen Punkt hinter Dortmund. Bayern München braucht also noch 4 Punkte um endgültig als Meister der 1. Fußball Bundesliga fest zu stehen. Die ersten 3 davon könnte man heute gegen Leverkusen einfahren, denn dann kann man sich komplett auf die Champions League konzentrieren. Denn am Freitag wurde Bayern der Italienische Club Juventus Turin zugelost in der Champions League Auslosung für das Viertelfinale.

Bayer Leverkusen hingegen kann mit einem Sieg heute Tabellenzweiter werden und somit wiedermal den Bayern ein stückchen die Stimmung vermiesen, denn das wäre die Zweite Niederlage (0:2 Niederlage gegen Arsenal London am 13.03.2013) in Folge. Zudem wäre Bayer 04 Leverkusen die einzige Mannschaft, die Bayern München zwei Mal in dieser Saison geschlagen hätte.

Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München – Aufstellung am 16.03.2013

Die Aufstellung der beiden Mannschaften ist noch nicht zu hundert Prozent sicher. Sobald eine offizielle Aufstellung bestätigt wurde, aktualisieren wir dies umgehend.

Ansonsten hier vorerst die obligatorische Aufstellung zwischen Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München:

So könnte die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen auflaufen:

Trainer: Sascha Lewandowski

Leno – Schwaab, Wollscheid, Toprak, Reinartz – Rolfes, Bender, Augusto, Hosogai – Bellarabi, Kießling

So könnte die Mannschaft vom FC Bayern München auflaufen:

Trainer: Jupp Heynckes

Neuer – Lahm, van Buyten, Dante, Alaba – Javi Martinez, Schweinsteiger – T. Müller, Kroos, Ribery – Mandzukic

Statistik Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München

Bislang spielten beide Teams 73 mal gegeneinander. Statistisch gesehen gewannen die Bayern aus München klar mehre Spiele (44 mal) mehr als Bayer 04 Leverkusen (16 mal). Das bedeutet, 13 Partien gingen Unentschieden aus.

Das letzte Aufeinandertreffen von Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München endete 1:2 für Bayer in München. Die schmach war also groß!

Auch die Partie davor in der vergangenen Saison konnt Bayer 04 Leverkusen für sich entscheiden. Am 24. Spieltag schickte man die Bayern mit 2:0 wieder nach Hause.

Davor gab es allerdings zwei Niederlagen für Leverkusen in Folge – davor allerdings 3 mal ein 1:1 Unentschieden.

Aktuell gesehen werden vorallem die Spieler aus Leverkusen heiß auf das Spiel heute Abend sein. Bayern München hat eine schwache Partie am Mittwoch gegen Arsenal London abgeliefert, es wird sich also zeigen, ob das nur Trägheit war oder wirklich ein Problem bei den Bayern besteht.

Leverkusen hat zuletzt in 1:0 in Mainz verloren und ist deshalb ebenfalls in zuzwang heute um 18.30 Uhr das Spiel an sich zu reißen und mindestens einen Punkt im eigenen Stadion zu holen, vielleicht ja sogar mehr.

Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München im Live Stream auf Sky go am 16.03.2013

Die Partie Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München wird um 18:30 Uhr in der Leverkusen in der BayerArena angepfiffen. Die Fußball Partie wird dabei wie bereits erwähnt lediglich im Pay TV auf Sky übertragen. Das Spiel Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München kann auch nur hier gesehen werden in Deutschland. Wer keinen Fernseher zur Verfügung stehen haben sollte, aber ein Sky Abo, der kann den Live Stream von skygo unter Umständen in Anspruch nehmen. Im Live Stream von skygo kann die Partie ebenfalls live verfolgt werden: Zu Skygo.

Andere legale Möglichkeiten, außer einen Live Ticker, gibt es ansonsten nicht. Zahlreiche Dienste bieten noch einen Live Stream zur Fußball Partie am 16.3.2013 an, aber diese befinden sich in einer rechtlichen Grauzone, weshalb wir darauf nicht verweisen. Wer die Bundesliga Partie Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München also sehen will, holt sich noch das Sky Abo oder geht in die Kneipe um die Ecke, wenn dort Sky angeboten wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>