Netzathleten
Ticker

Bundesliga Spielplan 2013/14 Download 1. und 2. Fußball Liga

Der Spielplan der 1. und 2. Fußball Bundesliga der Saison 2013/14 steht zum kostenlosen Download bereit. Um 12 Uhr begann am 21.6.2013 die eröffentlichung des Bundesliga Spielplans für die neue Saison 2013/14. Da der FC Bayern München letzte Saison deutscher Meister geworden ist, wird man das Eröffnungsspiel der 1. Fußball Bundesliga am 9. August 2013 bestreiten. Gegner des FC Bayern München am 1. Spieltag wird Borussia Mönchengladbach sein.

Alle weiteren Informationen sowie der 1. Spieltag der neuen Fußball Bundesliga Saison 2013/14 und den Download des Spielsplans als pdf Dokument haben wir hier für euch zusammengefasst.

Bekanntgabe des Bundesliga Spielplan 2013/14 für die 1. und 2. Fußball Bundesliga

Der Spielplan der neuen Fußball Bundesliga Saison wurde live in der TV Übertragung und im Live Stream bekanntgegeben. Bereits im Voraus war klar, dass das Eröffnungsspiel durch den FC Bayern München erfolgt. Außerdem war bereits klar, dass der FC Bayern München durch die FIFA Klub WM (daran nimmt aus Europa der Sieger der UEFA Champions League teil) bereits einen Spieltag in der Hinrunde aussetzen muss, das Spiel also verschoben wird. Es handelt sich um den 17. Spieltag, der verschoben wird beim FC Bayern München.

Nachdem vor kurzem bereits der DFB Pokal ausgelost worden war, ist nun also der Spielplan für die 1. Fußball Bundesliga bekanntgegeben worden. Alle Informationen zur Bekanntgabe hast du nochmal HIER zum Nachlesen. Nachfolgend haben wir noch eine Übersicht über den 1. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga sowie den Download des kompletten Spielplans für die Saison 2013/14.

Eine Besonderheit ist auch der 4. Spieltag, da Bayern München im Supercup 2013 gegen Chelsea antritt (wir berichteten)

Der 1. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga vom 9. August bis 11. August 2013

Hier haben wir für euch noch den 1. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga für euch, damit ihr euch schonmal drauf einstimmen könnt. Wie bereits erwähnt startet der 1. Spieltag mit der Partie Bayern München vs Borussia Mönchengladbach am 9. August 2013. Hier dann nochmal alle Spiele des 1. Spieltag auf einen Blick:

  •  9.8.2013: Bayern München vs Borussia Mönchengladbach
  • Schalke vs Hamburg
  • Leverkusen vs Freiburg
  • Hannover vs Wolfsburg
  • Hoffenheim vs Nürnberg
  • Mainz vs Stuttgart
  • Augsburg vs Dortmund
  • Braunschweig vs Bremen
  • Hertha BSC Berlin vs Frankfurt

Download des Spielplans als pdf für die 1. und 2. Liga – Saison 2013/14

Abschließend wollen wir euch den Spielplan für die neue Saison 2013/14 nicht vorenthalten. Diesen kann man nämlich als pdf auf bundesliga.de herunterladen. Dabei gibt es einen Spielplan für die 1. Fußball Bundesliga und für die 2. Fußball Bundesliga. Damit hat man immer alles auf einen Blick. Der Download der pdf des Spielplans ist natürlich kostenlos.

Zum Download des Spielplans der 1. Fußball Bundesliga (pdf)

Zum Download des Spielplans der 2. Fußball Bundesliga (pdf)

Hinweis: Der Download des Spielplan als pdf erfolgt über bundesliga.de

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Bundesliga Spielplan 2013/14 Download 1. und 2. Fußball Liga weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Kommentar hinterlassen

Du brauchst, um bei uns zu kommentieren, lediglich einen Fantasiename eintragen.