«

»

Okt 03

Europa League live: Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul am 4.10.2012 – Aufstellung, Statistik und Vorbericht

Am 4. Oktober trifft der Traditionsverein Borussia Mönchengladbach auf den Türkischen Vize-Meister Fenerbahce Istanbul. Die Begegnung wird am Donnerstagabend um 20:30 Uhr im Borussen-Park in Gladbach angepiffen. Wer den Bezahlsender Sky empfängt, der kann sich die Fußball Partie Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul live anschauen und mitfiebern.

Allen andern Fußballfans bietet der TV Sender Kabeleins die Plattform “ran” zum Fußball schauen an. Ab 20.30 Uhr beginnt die Live Übertragung auf Kabel1 mit dem Europa League Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Fenerbahce Istanbul. Wer keinen Fernseher besitzt, der kann auf ran.de das Spiel im LiveStream mitverfolgen.

In diesem Artikel haben wir das Wichtigste zum Europa League Fußballspiel zwischen dem Borussia Mönchengladbach und Fenerbahce Istanbul aufgelistet. Zunächst erfährst du einige generelle Informationen zur Begegnung, im Anschluss die vorläufige Aufstellung beider Teams und zur Prognose die Statistik zur Partie Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul.

Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul – Vorbericht

Letzte Saison war ein Traum für die Borussia aus Mönchengladbach. Tabellenplatz 4 hieß es am Ende der Saison – Qualifikation zur Champions League lautete die Belohnung. Diese vergab man allerdings knapp gegen Dynamo Kiew. Als Trost darf man nun in der Europa League zeigen, welch Potential in der Borussia steckt. Zwar hat man viele Abgänge zu verkraften, konnte aber auch die Neuzugänge gut intergrieren und steht nun nach 5 gespielten Bundesliga Partien auf 10. Im ersten Europa League Spiel kam man nur zu einem 0:0 gegen den aktuellen griechischen Meister AEL Limassol.

Die Gastmannschaft startet ebenfalls mit einem Unentschieden in die Europa League Saison. 2:2 lautete am Ende das Ergebnis der Partie zwischen Fenerbahce Istanbul und Olympique Marseille. Somit haben alle Mannschaften der Gruppe C genau einen Punkt auf Ihrem Konto. In der Liga steht man bereits 4 Punkte hinter Stadtrivalen Galatasaray Istanbul. Zuletzt gab es allerdings ein 0:0 Unentschieden gegen den Rivalen Trabzonspor.

Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul – Aufstellung am 4.10.2012

Die vorläufige Aufstellung beider Mannschaften könnte wie folgt aussehen:

Die Aufstellung von Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul im Überblick:

ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems – Nordtveit, Xhaka, Herrmann, Arango – Hanke, De Jong

Und so könnte Fenerbahce Istanbul spielen:

Demirel – Korkmanz, Ali Kaldirim, Irtegün, Yobo – Topal, Alex, Meireles, Sahin – Kuyt, Sentürk

Statistik Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul

Dies beiden Vereine hatten noch nie das Vergüngen gegeneinander spielen zu dürfen. Somit wird die Prognose auf den Spielausgang schwer. Die Quoten für das Spiel sind auch ausgeglichen. 2,7 auf den Sieg der Borussia Mönchengladbach und 3,0 für den Sieg von Fenerbahce Istanbul.

Nicht nur die Buchmacher können das Spiel schwer einschätzen. Auf die aktuellen Saisonverläufe beider Mannschaften lassen den Ausgang völlig offen. Denn keiner der Mannschaften glänzte im ersten Europa League Spiel und auch in der Liga überzeugte man nicht zuletzt.

Doch das lässt auf ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel hoffen, da beide Mannschaften alles geben müssen um im nächsten Jahr wieder International spielen zu dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>