«

»

Apr 01

FA Cup Chelsea vs Manchester United Live Stream / TV Übertragung 1.04.2013 Rückspiel

Heute am 1.04.2013 treffen Chelsea London und Manchester United im FA Cup aufeinander. Heute wird es definitiv einen Sieger geben, der dann am 14.04.2013 gegen den aktuellen Premier League Meister Manchester City antreten muss.

In diesem Artikel rund um das Fußball Viertelfinale des FA Cup haben wir alle Daten und Fakten, Statistiken, Berichte und vieles mehr für dich zusammengefasst. Zudem haben wir einen Live Stream für dich, mit welchem du legal das Spiel Chelsea London vs Manchester United live am 1.4.2013 verfolgen kannst.

Normalweise wird eine FC Cup Begegnung ohne Rückspiel ausgetragen, es sei denn im Hinspiel trennen sich beide Teams Unentschieden. Mit dem 2:2 Unentschieden zwischen Chelsea vs Manchester United haben wir nun einen solchen Fall. Es kommt zum alles Enscheidenen Rückspiel zwischen Chelsea London und Manchester United.

Chelsea London vs Manchester United Zusammenfassung Hinspiel

Das Hinspiel endete 2:2 Unentschieden. Erstaunlich, denn bereits nach 11. Minuten führt Manchester United deutlich mit 2:0. Die Tore erzielten für die “Red Devils” in der 5. Spielminute Hernandes per Kopfball und der Superstar Wayne Rooney in der 11. Minute per direkten Freißstoß. Bis zur Halbzeit dominierte ManU auch die Partie deutlich und ließ keinen Zweifel an einem Einzug ins FA Halbfinale zu.

Doch Chelsea Trainer Rafael Benitez muss für sein Team in der Halbzeitansprache wohl die richtigen Worte gefunden haben, denn Chelsea kam völlig verändert aus der Kabine und drehte im Old Trafford so richtig auf. Bereits in der 59. Minute kam der Anschlusstreffer von Eden Hazarad und nur 9 Minuten später der 2:2 Ausgleichstreffer von Ramires.

Mit diesem Ergebnis beließen es dann beide Teams, denn keine Mannschaft konnte mehr ein Tor erzielen – somit kommt es heute also zum Rückspiel beiden Topteams.

Chelsea London vs Manchester United Statistik

Chelsea vs Manchester United – ein Spiel auf allerhöchsten Niveau. Beide Teams trafen bereits 56 Mal aufeinander. Dabei führt Manchester United die Statistik knapp mit 21 Siegen und 17 Niederlagen an. Es gingen also 18 Partien Unentschieden aus. Das Torverhältnis führt ebenfalls ManU mit 91:83 Toren an.

Im FA Cup traf man zuletzt 2007 im Finale aufeinander. Die Partie endete mit 1:0 für Chelsea und sicherte sich damit den Pokal vor Manchester United.

Die letzte Partie endete wie bereits erwähnt 2:2 Unenschieden im FA Cup Hinspiel. In der Premier League gewann Manchester United das Hinspiel ebenfalls nur knapp mit 2:3 in London.

Vorbericht zum Rückspiel von Chelsea London vs Manchester United im FA Cup

Nachdem sich Chelsea aus der Champions League verabschiedete hatte, lief es gut für die Hauptstädter. In der Premier League kann man dank eines Spiels Rückstand gegenüber Tottenham Hotspurs sogar auf Platz 3 klettern. In der UEFA Europa League muss man bereits am Donnerstag wieder antreten – Gegner sind die Russen Rubin Kazan. Nur am vergangenen Wochenende leiste sich Chelsea einen Aussetzer in Southampton, denn man vorlor Auswärts mit 2:1 beim Underdog.

Für den Tabllenführer in der härtesten Liga der Welt der Premier League sieht es zurzeit auch gut aus. Am Wochenende gewann man zwar nur 0:1 gegen den FC Sunderland, doch schonte man auch seine Superstars für die heutige Partie. Zuletzt flog man gegen Real Madrid aus der UEFA Champions League raus, somit kann sich ManU nun komplett auf den englischen Fußball konzentrieren.

Beide Teams sind also heißt und in Topform zum Rückspiel. Keine Ausreden, keine Kompromisse – wer weiterhin im FC Cup sein und ins Halbfinale einziehen will, der muss das Rückspiel für sich entscheiden.

Chelsea London vs Manchester United Aufstellung 1.4.2013

Die Aufstellung der beiden Mannschaften ist noch nicht zu hundert Prozent sicher. Sobald eine offizielle Aufstellung bestätigt wurde, aktualisieren wir dies umgehend.

Ansonsten hier vorerst die obligatorische Aufstellung zwischen Manchester United und Chelsea London:

So könnte die Mannschaft Chelsea London auflaufen:

Trainer: Rafael Benitez

Cech – Cole, Luiz, Cahill, Azpilicueta – Ramires, Lampard, Mata, Oscar – Moses, Demba Ba

So könnte die Mannschaft von Manchester United auflaufen:

Trainer: Sir Alex Ferguson

Lingegaard – Evra, Evans, Ferdinand, Rafael – Young, Carrick, Nani, Giggs, Kagawa – Rooney

Chelsea London vs Manchester United Live Stream am 1.4.2013 – Sport1

Das Rückspiel im FA Cup zwischen Chelsea und Manchester United kann am 1.4.2013 legal im Live Stream auf Skygo.de verfolgt werden. Ebenfalls bietet Sport1 seinen Kunden und sogar einen Gratis Einzelabruf einen Live Stream zum heutigen FA Cup Fußballspiel an.

Für weitere Informationen zum Live Stream mobile auf dem iPhone, iPad schauen, klicke bitte auf Sky – mobile sehen.

Wer keinen TV besitzt oder das Spiel bequem von der Couch aus Verfolgen mag, der sollte heute ab 13.20 Uhr den Sportsender Sport1 anschalten, denn hier wird das FA Cup Rückspiel Live und in HD übertragen.

Anstoß des Rückspiels des FA up Viertelfinales am 1.4.2013 zwischen Chelsea vs Manchester United ist im übrigen bereits um 13.30 Uhr in England.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>