«

»

Feb 21

Fußball Europa League am 21.2.2013 – TV Übertragung und Live Stream der Partien

Am heutigen 21.2.2.2013 geht es für die Mannschaften in der Europa League um den Einzug ins Achtelfinale. Im Rückspiel der heutigen Zwischenrunde bleiben am Ende 16 Mannschaften übrig. Die Hinspielen fanden bereits letzte Woche statt. Im Rückspiel entscheidet sich nun, wer ins Achtelfinale der Fußball Europa League einzieht. Um da noch den Überblick zu behalten, hat spnews.de für euch heute alle Partien, die am 21.2.2013 stattfinden.

Außerdem gehen wir natürlich auch auf die deutschen Mannschaften ein, die am heutigen 21.2.2013 um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen. Zudem zeigen wir euch, wo ihr einen Live Stream findet und wo die Partien Live im TV übertragen werden. Allerdings gibt es nur eine Partie, die im Free TV übertragen wird. Alle Informationen nun zur Europa League am 21.2.2013 im Sechzehntelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League im Fußball.

Hannover 96 vs Anschi Machatschkala am 21.2.2013 im Live Stream

Als einzige Partie wird Hannover 96 vs Anschi Machatschkala heute live im TV und im Live Stream übertragen. Alle anderen deutschen und internationalen Partien können leider nur im Pay TV auf Sky live verfolgt werden. Hannover 96 steht gegen Anschi Machatschkala vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Das Hinspiel verlor man mit 1:3 und ist damit so gut wie raus aus der Europa League, wenn es heute nicht zu einem Wunder kommt. Hannover 96 wäre mit einer Tordifferenz von 3 Toren und einem Sieg weiter.. Mit 2:0 wäre Hannover 96 auch weiter, bei einem 3:1 gehts in die Verlängerung und bei jedem höheren Ergebnis mit 2 Toren Unterschied ist Anschi Machatschkala weiter. Bei allen anderen Ergebnisse ist Anschi Machatschkala ebenso im Achtelfinale der Fußball Europa League.

Hannover 96 hat am heutigen 21.2.2013 also einiges vor. In der Bundesliga kam Hannover 96 allerdings nicht über ein 2:2 gegen den 1. FC Nürnberg hinaus. Es wird also keine leichte Partie für Hannover 96. Wie bereits erwähnt kann das Spiel live auf Kabel 1 verfolgt werden. Anpfiff ist 21:05 Uhr. Einen kostenlosen und legalen Live Stream gibt es außerdem. Unter ran.de kann die Partie live im Internet im sogenannten Live Stream am 21.2.2013 verfolgt werden.

Fußball Europa League Benfica Lissabon vs Bayer Leverkusen am 21.2.2013

Ebenfalls um 21:05 Uhr spielt Bayer Leverkusen gegen Benfica Lissabon, allerdings auswärts. Das Hinspiel verlor man daheim mit 0:1. Bayer Leverkusen muss also ebenfalls unbedingt gewinnen, um ins Achtelfinale einzuziehen. Die Partie am heutigen 21.2.2012 kann allerdings nicht im Free TV verfolgt werden. Allerdings gibt es im Anschluss eine Zusammenfassung der Partie.

Allerdings stehen die Zeichen für Bayer Leverkusen besser. In der Tabelle ist man einen Punkt hinter Borussia Dortmund auf Platz 3 und konnte am Wochenende einen Sieg herausspielen. Heute abend muss Bayer Leverkusen gegen Benfica Lissabon nochmal eine Schippe rauflegen, um nicht vorzeitig auszuscheiden.

Borussia Mönchengladbach gegen Lazio Rom am 21.2.2013

BVereits um 19 Uhr treffen Borussia Mönchengladbach und Lazio Rom aufeinander. Das Hinspiel in Gladbach ging 3:3 aus. Am heutigen 21.2.2013 muss Gladbach also auch gewinnen, außer es geht 4:4 aus.

KRC Genk vs VfB Stuttgart im Rückspiel der Europa League

Als vierte Partie mit deutscher Beteiligung gibt es das Spiel KRC Genk vs VfB Stuttgart, welches am 21.2.2013 ebenfalls um 19 Uhr angepfiffen wird. Das Hinspiel ging 1:1 aus. Auch Stuttgart muss also noch zulegen.

Die weiteren Partien am heutigen 21.2.2013 in der Fußball Europa League

Neben den Partien mit deutscher Beteiligung gibt es noch 12 weitere Partien. Darunter Partien wie Sparta Prag vs FC Chelsea. Der FC Chelsea schied in der Champions League in der Gruppenphase als dritter aus und kam dadurch in die Europa League. Das Hinspiel gewann man knapp mit 1:0 gegen Sparta Prag.

Vor einem Aus steht dagegen der FC Liverpool, welche das Hinspiel mit 0:2 gegen Zenit St. Petersburg verloren. Weiterhin erwähnenswert ist die Partie Inter Mailand vs CFR Cluj. Inter Mailand gewann das Hinspiel mit 2:0.

Es bleibt also spannend, wie die Partien in der Fußball Europa League am 21.2.2013 ausgehen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>