«

Mrz 06

Fußball: Euer Verein gegen den SV Werder Bremen

Du bist Mitglied in einem Fußball-Verein und ihr würdet gerne mal gegen einen Bundesligisten antreten? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn von der Targobank gibt es eben genau dieses als Hauptpreis zu gewinnen. Alles weitere zur Aktion und vieles mehr erfahrt ihr nachfolgend im Artikel.

Dazu müsst ihr euch bei der Aktion anmelden und in die Top 100 kommen. Dazu muss man einen Link an seine Freunde schicken und diese müssen dann für den Verein stimmen. Dabei ist es notwendig eine gute Bewerbung abzugeben. Dazu muss man einen Text, Bild oder Video (mit maximal 3 Minuten Länge) einsenden. So hat man bis 25. April 2014 Zeit Stimmen für seinen Verein zu sammeln. Von den Top 100 wählt eine Jury bestehend aus Werder-Manager Thomas Eichin, Günter Netzer und Vorstand Produktmanagement und Marketing TARGOBANK Jürgen Lieberknecht dann die Top 4 aus.

Gegen den SV Werder Bremen spielen

Es ist der Traum eines jeden Amateur-Fußballer einmal gegen eine Bundesliga-Mannschaft antreten zu dürfen. Mit der Tragobank und der Aktion “Auffrischprämie” kann dieser Traum für einen Verein wahr werden. Aber auch die anderen Teilnehmer gehen nicht leer aus.

So gibt es für alle Teilnehmer, solange der Vorrat reicht, einen hochwertigen Fußball. Platz 5 bis 100 bekommen ein hochwertiges individuelles Trikot-Set für ihren Verein. Und wer Platz 1 bis 4 belegt (festgelegt durch die Jury), der kann sich über richtig gute Prämien freuen.

Trainingslager und Turnier

All diese 4 Mannschaften erhalten ein zweiwöchiges Trainingslager auf dem Trainingsgelände des SV Werder Bremen. Und weil das noch nicht reicht, werden auch ehemalige Werder Profis anwesend sein.

Doch wie bestimmen sich nun die ersten vier Plätze? Diese 4 Mannschaften treffen in einem Art Turnier auf einander und spielen um den Sieg. Wer am Ende Erster wird, darf sich über 10.000 Euro Sponsoring freuen sowie das Spiel vor heimischer Kulisse gegen den SV Werder Bremen.

Platz 2 bekommt 5000 Euro Sponsorung, Platz 3 und 4 je 2500 Euro Sponsoring. Das Trainigslager gehört natürlich auch dazu. Auch die Verpflegung und Unterbringung in diesen 2 Wochen ist inklusive.

Video zur Aktion

Natürlich gibt es von der Targobank auch ein kurzes Vorstellungsvideo zur Aktion, die sich “Auffrischprämie” nennt. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

-> Alles weitere auf so-geht-bank-heute.de [Sponsored Artikel]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>