«

»

Apr 23

Live Stream Bayern München vs Barcelona 23.4.2013 Champions League Aufstellung, Statistik, Vorbericht

Den Live Stream zur Fußball Champions League Partie Bayern München vs Barcelona am 23.4.2013 mit Vorbericht, Statistik und Aufstellung findest du im folgenden Artikel. Anstoß der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona ist am 23.4.2013 um 20:45 Uhr. Dabei gibt es neben einer Live TV Übertragung auch einen Bayern München vs FC Barcelona Live Stream.

Das Rückspiel findet dann in genau 8 Tagen in der Spanischen Metropole Barcelona statt und wir wissen, wer am 25. Mai im Londoner Wembley Stadion im Finale der Champions League stehen wird.

Morgen spielt der zweite der Bundesliga Borussia Dortmund und der zweite der Primera Divison Real Madrid im zweiten Champions League Halbfinal Hinspiel gegeneinander. Den Live Stream zur Partie findest du dann ebenfalls bei spnews.de: Live Stream BVB vs Real Madrid

UDATE: Endstand FC Bayern München 4 : FC Barcelona 0

Champions League Hinspiel Bayern München vs Barcelona Vorbericht

FC Bayern München vs FC Barcelona. Musik in den Ohren für Fußball Fans und ein Augenschmaus für jeden Sportbegeisterten, denn diese Beiden Teams sind wohl das Beste, was der aktuelle und der vergangene Fußball so zu bieten hat.

Beide Teams sind in ihrer Heimat und International schon mehrfach mit Titeln ausgezeichnet worden und treffen nun im Halbfinale der Champions League 2012/2013 aufeinander.

Der FC Bayern München ist zurzeit in der Form seines Lebens. Noch nie wurde die Bundesliga früher gewonnen als in dieser Saison (29. Spieltag). Man kann den aktuellen Torrekord der Bundesliga knacken und steht noch in allen 3 Wettbewerben (Bundesliga, DFB-Pokal Finale und Champions League). Die letzten beiden Spiele gegen Deutsche Teams gewannen die Bayern jeweils mit 6:1 und weisen eine Torbilanz von 32 zu 5 in den vergangenen 8 Spielen auf. Die letzte Niederlage gab es zuhause gegen den Arsenal London im Viertelfinale der Champions League, jedoch zog man dank des 3:1 Hinspielsiegs in London ins Viertelfinale ein. In diesem zeigten die Bayern mit einem 2:0 und 0:2 gegen Juventus Turin wieder, dass der FC Bayern München zurzeit  wohl den besten Fußball in Europa spielt.

Genau diese Worte trafen bis vor 2-3 Wochen noch auf den FC Barcelona zu. Doch seit dieser Zeit schwächelt aktuelle beste Mannschaft der Welt ein wenig. Zwar steht Barcelona weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze der Primera Divison, jedoch nicht mehr so souverän und selbstverständlich wie noch vor den beiden el Clasico gegen Real Madrid, welche man beide (Liga und Copa del Rey) verlor und ausschied. In der Champions League tat man sich ebenfalls gegen den AC Mailand (0:3 und 4:0) und Paris Saint Germain (2:2 und 1:1) extrem schwer. In der Liga gab es am Wochenende nur ein 1:0 gegen den Tabellenzwölften UD Levante. Nichts desto trotz hat Barcelona weiterhin die Qualität ein Spiel komplett an sich zu reißen und zu dominieren, ob dies auch gegen den FC Bayern München der Fall sein wird, werden wir heute Abend sehen.

Interessant wird es ebenfalls werden, wenn der beste Stürmer der Welt Lionel Messi (FC Barcelona) gegen Mario Gomez und M.Mandzukic spielen wird. Darum sollte man den Bayern München vs FC Barcelona Live Stream oder TV Übertragung nicht verpassen.

Ein Blick wert sind auch die Quoten zum FußballSpiel. Dort kann sich der FC Barcelona gegen Bayern München nur leicht favorisieren.

Statistik Bayern München vs Barcelona

Auch gegen den FC Barcelona kann der FC Bayern München eine positive Statistik ausweisen.

Denn Bayern gewann von den 6 Begegnungen gegen den Spanischen Rekordmeister ganze 3 Spiele. Zwei Spiele endeten ausgeglichen Unentschieden und ein Sieg ging an den FC Barcelona.
Das letzte Aufeinandertreffen stammt aus dem Jahre 2009. Damals, im Viertelfinale der Champions League, setzte sich Barca mit 4:0 zuhause in Spanien gegen den deutschen Meister durch. In München reichte ein 1:1 Unentschieden dann nich zum Weiterkommen der Münchner aus.

Die 4 Partien davor stammen alle samt aus aus der Saison 1998 und 1996, in denen der FC Bayern München 1998 die Champions Leauge Gruppenphase mit 1:2 und 2:1 gewann. 1996 trafen beide Teams im Halbfinale der Champions League aufeinander. Dank des 1:2 Auswärtssiegs in Barcelona kamen die Münchner nach dem starken 2:2 Unentschieden aus dem Heimspiel ins Finale weiter.

Aufstellung Bayern München vs Barcelona 23.4.2013

Die Aufstellung der beiden Mannschaften ist noch nicht zu hundert Prozent sicher. Sobald eine offizielle Aufstellung bestätigt wurde, aktualisieren wir dies umgehend. Stand: 23.04.2013 20:45Uhr

Ansonsten hier vorerst die obligatorische Aufstellung zwischen FC Bayern München vs FC Barcelona:

So könnte die Mannschaft FC Bayern München auflaufen:

Trainer: Jupp Heynckes

Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger, Robben, Müller, Martinez, Ribery – Gomez

So könnte die Mannschaft von FC Barcelona auflaufen:

Trainer: Tito Vilanova

Victor Valdes – Dani Alves, Pique, Marta, Alba – Busquets, Xavi, Iniesta – Sanchez, Pedro, Messi

Live Stream Bayern München vs Barcelona am 23.4.2013

Das erste Hinspiel in der Champions League zwischen Bayern vs Barcelona kannst du legal am 23.4.2013 im Live Stream auf Skygo.de verfolgt werden. Voraussetzung zur Nutzung des Live Stream ist natürlich ein Sky Abonnement mit Skygo. Zusätzlich kann man die Partie auf Sky live im TV anschauen. In Deutschland gibt es keine Free TV Übertragung. Für weitere Informationen zum Live Stream mobile auf dem iPhone, iPad schauen, klicke bitte auf Sky – mobile sehen.

Im übrigen kann man darüber die Fußball Partie des Champions League Halbfinale auch mobil auf Android, iPhone und iPad verfolgen. Wer also nur mobil unterwegs ist, kann dennoch das Spiel verfolgen.

Seit dieser Saison dürfen die öffentlich rechtlichen TV Sender leider nur ein Mittwochsspiel der Champions League Live übertragen. Daher wird das heutige Spiel nur in sogenannten PayTV Sendern übertragen. Morgen kannst du dann im ZDF das zweite Halbfinale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid im Live Stream und in HD anschauen – in Deutschland.

Österreich und Schweiz: Bayern München vs FC Barcelona Live Stream

Wer aus Österreich oder Schweiz kommt oder dort gerade Urlaub macht, der kann sich auf einen kostenlosen Live Stream der Partie freuen. In Österreich gibt es den Live Stream unter sport.puls4.com. Zudem gibt es natürlich eine TV Übertragung auf Puls4 Sport.

In der Schweiz zeigt das SRF die Champions League Partie Bayern München vs FC Barcelona am 23.4.2013 im Live Stream sowie als TV Übertragung live im TV. Der Live Stream ist unter www.srf.ch/sport zu finden.

Anstoß des Champions League Halbfinal Hinspiels zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona am 23.4.2013 ist um 20.45Uhr in der Allianz Arena in München.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>