«

»

Okt 15

Live Stream Schweden vs Deutschland WM Qualifikation TV Übertragung 15.10.2013

Heute am 15.10.2013 wird das 10. und letzte Weltmeisterschafts Qualifikations Fußballspiel zwischen Schweden vs Deutschland in Solna (Schweden) ausgespielt. Deutschland ist bereits mit dem 3:0 Sieg über Irland sicher für die WM in Brasilien 2014 qualifizieren und kann dieses Spiel heute sozusagen als Test absolvieren.

UPDATE: Die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt verdient mit 3:5 gegen Schweden auch das letzte WM 2014 Qualifikationsspiel und geht somit ungeschlagen in die Pflichtspielpause. 

In diesem Artikel haben wir dir alle wichtigen Informationen zur Partie Schweden vs Deutschland aufgelistet. Du kannst dir also einen Vorbericht mit Statistik und auch die aktuelle Aufstellung anschauen. Ein kostenloser und legaler Live Stream sowie ein TV Sender wo du die Fußballpartie live mitverfolgen kannst, runden diesen Artikel ab.

Vorbericht und Statistik Schweden vs Deutschland – WM Quali Brasilien 2014

Bereits am vergangenen Freitag konnte sich die Deutsche Nationalmannschaft mit einem überzeugenden 3:0 Heimsieg gegen Irland das Ticket für die FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sichern.

Somit könnte das heute eine langweilige Finalpartie gegen Schweden werden, denn auch die Schweden stehen mit dem 2:1 Heimsieg über Österreich sicher in den Play Offs zur FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien fest. Doch schaut man auf die Vorzeichen zu dieser Partie, dann ist gewiss, dass es heute wieder tollen Fußball gegen wird und vorallem Deutschland sich für das magische 4:4 Unentschieden aus dem Hinspiel in Deutschland revanchieren will.

Statistik: Ausgeglichen zwischen Deutschland vs Schweden

Am 16.10.2012 (also fast genau vor einem Jahr) fand das letzte Fußballspiel zwischen Schweden vs Deutschland statt. Zugleich auch ein Spiel, welches in die Geschichte eingehen sollte. Denn selten glich eine Mannschaft nach einer 4:0 Führung noch aus – damals gelang dies jedoch den Schweden in nur 30 Minuten. Deutschland führte sicher mit 3:0 zur Halbzeit und konnte selbst nach der Pause noch den Deckel mit dem 4:0 dank Mesut Özil drauf machen. Dachten zumindest alle in Stadion und vorm Fernseher. Doch Zlatan Ibrahimović brache in der 62. Spielminute die Schweden wieder ran – doch auch ein 4:1 barg noch keine Gefahr in sich. Doch es kam wie es kommen musste. Bereits 2 Minuten später erzielte Lustig das 4:2 und plötzlich realisierten die Schweden, dass heute Abend doch noch was geht. Sie wurden immer Stärker und die Deutsche Nationalmannschaft konnte oder wollte nicht mehr richtig Fußballspielen und fing sich in der 76. Minute noch das 4:3 durch Elmander. Dann passierte es: Nach einer fragwürdigen Blockarde von Ibrahimovic gegen einen Deutschen Verteidiger kam Elm frei zum Schuss und erzielte das unmögliche 4:4 Ausgleichstor.

Schweden feierte damals das Unentschieden wie einen Sieg und Deutschland wurde Weltweit verspottet für diesen Einbruch nach einer 4:0 Führung.

Gesamt gesehen spiegelt dieses Ergebnis die Statistik zwischen Deutshand vs Schweden ganz gut wieder. Denn in bereits 35 Partien gegeneinander, konnte Deutschland zwar 14 Partien für sich entscheiden, doch musste auch schon 12 Niederlagen einstecken. Somit stehen 9 Unentschieden zwischen beiden Mannschaften und das Torverhältnis ist auch denkbar knapp mit 65:57 für Deutschland. Heute Abend kann zwar keine große Veränderung der Statistik herbeigeführt werden, doch Schweden kann rankommen oder Deutschland seine tolle Form beweisen und die Statistik weiterhin anführen.

Aufstellung Schweden vs Deutschland am 15.10.2013

Deutschland Trainer Joachim “Jogi” Löw hat wie gehabt seine aktuelle Aufstellung noch nicht Preisgegeben. Sobald diese bekannt geworden ist, passen wir die Aufstellung umgehend an. (Stand: 15.10.2013 20:00 Uhr)

UPDATE: Beide Trainer haben ihre Aufstellung für heute Abend bekannt gegeben. Der Verletzte Ibrahimovic wird bei den Schweden fehlen und Joachim Löw gibt Mats Hummels und Max Kruse von Beginn an eine Chance, ansonsten läuft eine ähnliche Mannschaft wie schon gegen Irland auf.

Die Aufstellung der beiden Teams sieht wie folgt aus:

Aufstellung Schweden

Trainer: Erik Harmen

Wiland – Bengtsson, Nilsson, Antonsson, Martin Olsson – R. Elm, Källström – Larsson, Kacaniklic – Hysén, Toivonen

Aufstellung Deutschland am 15.10.2013

Trainer: Joachim Löw

Neuer – Lahm, J. Boateng, Hummels, Jansen – Schweinsteiger, T. Kroos – T. Müller, Özil, Schürrle – M. Kruse

Live Stream und TV Übertragung zur WM Qualifikations Partie Schweden vs Deutschland am 15.10.2013

Die WM Qualifikationspartie zwischen Schweden vs Deutschland wird heute Abend am 15.10.2013 in Solna in der Friends Arena in Schweden ausgetragen. Wie du dieses WM Qualifikationsspiel live mitverfolgen kannst, haben wir dir hier aufgelistet. Du kannst das Spiel Schweden vs Deutschland entweder per kostenlosen und legalen Live Stream oder live im Fernsehn wie gehabt über die öffentlicht rechtlichen TV Sender anschauen.

TV Sender: Der öffentlich rechtliche TV Sender ZDF wird heute Abend ab 20.15 Uhr die Ausstrahlung aus Schweden zur Partie Schweden vs Deutschland übernehmen. Somit kannst du einfach deinen TV anschalten und dieses Fußballspiel sogar in HD Qualität genießen.

Live Stream: Passend dazu bietet die ZDF seinen Kunden auch einen legalen und kostenlosen Live Stream an, welchen du in der ZDF Mediathek findest. Klicke hierzu einfach nur auf dem angegebenen Link und du kannst dich zurücklehnen und das Spiel genießen:

-> Live Stream WM Qualifikationsspiel Schweden vs Deutschland 15.10.2013

Die TV Übertragung und auch der Start des Live Streams beginnen jeweils um 20.15 Uhr. Der Anpfiff der Partie Schweden vs Deutschland in Solna ist pünktlich um 20.45 Uhr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>