«

»

Jul 27

Supercup: Bayern München vs Borussia Dortmund Live Stream 27.7.2013

Am heutigen 27.7.2013 kommt es im DFL Supercup zu Bayern München vs Borussia Dortmund. Es ist der erste offizielle Titel, nachdem Bayern München bereits den Telekom Cup und den Uli-Hoeneß Cup gewonnen hat. Für viele ist es die Neuauflage des Champions League Finales der letzten Saison, welches Bayern München gegen Dortmund gewann. Alle Informationen zum DFL Supercup haben wir HIER zusammengefasst.

Nachfolgend sagen wir euch, wo es zum DFL Supercup 2013 ein Live Stream gibt und wo eine Live TV Übertragung erfolgt. Zudem erfahrt ihr bei uns, um welche Uhrzeit Anpfiff der Fußball Partie am 27.7.2013 ist und vieles mehr.

Supercup 2013: Das Duell Bayern München vs Borussia Dortmund

Seit Jahren liefern sich Borussia Dortmund und Bayern München knallharte Zweikämpfe. Vor wenigen Jahren noch war Dortmund der Angstgegner der Bayern und man verlor zahlreiche Spiele und auch die Meisterschaft. Seit letzter Saison ist Bayern München aber wieder erstarkt. Und mit Neu-Trainer Pep Guardiola scheinen die Münchner unbesiegbar.

Nach dem verlorenen Finale der Champions League für Borussia Dortmund heute am 27.7.2013 die beste Möglichkeit der Welt zu zeigen: Bayern München ist doch besiegbar. Zudem gilt das Spiel als Neuauflage des Champions League Finale, welches 1:2 verloren ging.

Bei Bayern München werden Franck Ribery, der zuletzt in Top Form war, und Manuel Neuer verletzt fehlen. Beim BVB sind es Piszczek und Neuzugang Mkhitaryan, der auch den Bundesliga Start verpassen werden.

Die Aufstellung zwischen Bayern München und Borussia Dortmund am heutigen Supercup 2013 steht noch nicht fest. Sobald wir die Aufstellung kennen, werden wir den Artikel entsprechend ergänzen.

Bayern München vs Borussia Dortmund Live TV Übertragung und Live Stream

Die Fußball Partie Bayern München vs Borussia Dortmund am heutigen 27.7.2013 kann nicht nur im Free TV, also in der Live TV Übertragung, sondern auch im Live Stream verfolgt werden. Grund: Die Partie wird im ZDF live im Free TV übertragen. Entsprechend kann das Spiel jeder verfolgen.

Anpfiff der Patie ist 20:30 Uhr. Gespielt wird im übrigen im Signal Iduna Park in Dortmund. Das ZDF beginnt mit seiner Vorberichterstattung bereits um 20:15 Uhr. Aber nicht nur Live im TV, sondern auch im Live Stream unter zdfmediathek.de kann das Fußball Spiel zwischen dem BVB und Bayern München verfolgt werden.

Live Stream auf iPhone, iPad und Android am 27.7.2013

Aber nicht nur am PC oder am Fernseher kann das Duell Bayern München vs Borussia Dortmund am heutigen 27.7.2013 live verfolgt werden. Auch auf Smartphone und Tablet kann die Partie verfolgt werden.

Möglich macht dies die App Zattoo, welche es für iOS (iPhone und iPad) sowie für Android kostenlos zum Download gibt. Damit kann nämlich das ZDF live verfolgt werden. Wer also am heutigen wunderschönen Samstag Abend unterwegs ist und mit seinem Mobilgerät bestensfalls über WLAN oder LTE verfügt, sollte das Fußball Bayern München vs Borussia Dortmund am 27.7.2013 auch so flüssig verfolgen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>