«

»

Mrz 22

TV Übertragung: Kasachstan vs Deutschland – 22.3.2013 Live Stream, Aufstellung, Statistik – WM 2014 Qualifikation

In diesem Artikel findest du Informationen zur Live TV Übertragung, Live Stream und Aufstellung der Partie Kasachstan vs Deutschland am 22.3.2013 für die WM 2014 Qualifikation. Am heutigen 22.3.2013 geht es für die deutsche Nationalmannschaft in der WM 2014 Qualifikation weiter. Nach dem Debakel gegen Schweden, wo man 4:0 führte und am Ende nur 4:4 spielte, soll es gegen Kasachstan am 22.3.2013 anders werden. Ein klarer Sieg soll her, aber leicht wird es für die deutsche Nationalmannschaft nicht. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr. Alle weiteren Informationen zur Aufstellung, Vorbericht und Live Stream sowie zur Live TV Übertragung erfährst du in diesem Artikel.

HIER gehts zum Spiel Deutschland vs Kasachstan am 26.2.2013!

WM 2014 Qualifikation: Kasachstan vs Deutschland am 22.3.2013 – Vorbericht

Die Deutsche Nationalmannschaft geht heute Abend ganz klar als Favorit in diese WM-Qualifikations Partie. Denn wie die Statistik zeigt, hat Kasachstan bisher keine Chance gegen Deutschland gehabt. Ebenfalls spielen die deutschen Nationalspieler zurzeit einen tollen Fußball und führen damit auch verdient die Tabelle der Gruppe C mit 10 Punkten an. Dicht gefolgt sind die Schweden auf Platz 2 mit 7 Punkten und Irland mit 6 Punkten. Beide Teams haben allerdings ein Spiel Rückstand gegenüber der Deutschen Nationalmannschaft.

Kasachstan hingegen gelang bislang nur ein Unentschieden gegen Österreich – jedoch in Kasachstan. Dies könnte auch der Schlüssel heute Abend gegen Deutschland sein, denn das Rückspiel in Österreich verlor Kasachstan klar und deutlich mit 4:0.

Kasachstan müsste heute also bereits schon gewinnen um ernsthaft noch von der WM in Brasilien träumen zu können. Jedoch spricht dort das schlechte Torverhält (1:8) und die tolle Form von Deutschland deutlich gegen ein Sieg der Kasachen heute Abend.

Statistik zur Partie Kasachstan vs Deutschland

Eine positive Bilanz können kann die Deutsche Nationalmannschaft auch gegen Kasachstan vorweisen. In den Zwei bisherigen Partien gewann Deutschland bislang mit 4:0 in Deutschland und 0:3 auswärts in Kasachstan. Beide Spiele fangen bislang in der EM-Qualifikation zur EM 2012 statt. Also gerade mal 2 bis 3 Jahre her.

Das Hinspiel wurde am 12. Okotber 2011 in Kasachstan ausgetragen. Deutschland tat sich dabei deutlich schwerer als erwartet. Erst in der 48. Minute erlöste Klose die Deutsche Nationalmannschaft mit dem 0:1. Dnach dauerte es aber wieder fast 30 Minute, eher Mario Gomez in der 76. Minute mit dem 0:2 alles klar machte. Den Schlusstreffer erzielte der “nun-Arsenal Spieler” Lukas Podolski mit dem 0:3. Trotzdem war Kasachstan nicht so schlecht wie das Ergebnis es vielleicht ausdrücken könnte.

Das Rückspiel fand dann im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern am 26. März 2011 statt. Hier waren die Deutschen nun besser auf die Kasachstanische Mannschafte eingestellt und wiedermal war es Klose, der Deutschland erlöste. Diesmal allerdings bereits schon in der 7. Minute. 18. Minuten später besorgte Müller mit dem 2:0 einen beruhigenden Vorsprung. Mit dem Doppelschlag in der 43. Minute favorisierte sich Müller zum Spieler des Tages. In der zweiten Halbzeit schraube Deutschland das Tempo dann wieder ein wenig zurück, kam aber dennoch zum 4:0 – wiedermal war es Klose.

Aufstellung Kasachstan vs Deutschland am 22.3.2013

Die Aufstellung zwischen Kasachstan und Deutschland steht noch nicht hundertprozentig fest, sodass es noch Überraschungen geben kann. Wir gehen mal davon aus, dass “Jogi” Löw die Mannschaft auf einigen Positionen gegenüber dem Testspiel gegen Frankreich umstellen wird. Sobald es etwas aktuelles gibt, ändern wir dies umgehend. (Stand: 22.03.2013 18:30 Uhr). Wie zu erfahren war, wird die deutsche Nationalmannschaft erst amNacmittag über die Aufstellung informiert.

So gibt es bspw. Diskussionen, ob Deutschland ohne Stürmer auflaufen wird,also ohne Gomez und dann Gütze als offensiver Mittelfeldspieler.

Die Aufstellung von Kasachstan vs Deutschland nochmal im Überblick:

Und so könnte Kasachstan spielen:

Trainer: Miroslav Beranek

Sidelnikov – Kirov, Mukhtarov, Nurdauletov, Konysbaev – Bogdanov, Gridin, Nurgaliyev, Dmitrenko – Shakhmetov, Korobkin

Und so könnte Deutschland spielen:

Trainer: Joachim Löw

Neuer – Schmelzer, Höwedes, Mertesacker, Lahm – Khedira, Schweinsteiger – T. Müller, Özil, Götze – Draxler

Live TV Übertragung Kasachstan vs Deutschland am 22.3.2013 und im Live Stream

Anstoß der Partie Kasachstan vs Deutschland am heutigen 22.3.2013 ist um 19 Uhr. Die Live TV Übertragung wird dieses mal vom ZDF (und nicht von der ARD) übernommen. Das ZDF beginnt mit seiner Vorberichterstattung zur Partie Kasachstan vs Deutschland  ab 18:15 Uhr. Dieses mal wird aber nicht Oliver Kahn als Experte vor der Kamera stehen, sondern Michael Ballack. Grund: Kahn hat bereits einen anderen Termin. Auf Joachim Löw wird Ballack nicht treffen, denn Katrin Müller-Hohenstein und Ballack berichten aus Mainz. Natürlich hoffen alle Fußballs Fans in Deutschland auf ein torreiches Spiel.

Neben der Live TV Übertragung der Partie gibt es natürlich auch einen Live Stream. Den Kasachstan vs Deutschland Live Stream findet man dieses mal unter www.zdfmediathek.de. Dort wird dann auch das Spiel live übertragen, für all dienhenigen die keinen Fernseher zur Verfügung stehen haben oder das Spiel auf dem Notebook / PC verfolgen wollen. Weitere Informationen zum Rückspiel Deutschland vs Kasachstan werden wir dann im nächsten Artikel hier auf spnews.de für euch haben.

Kasachstan vs Deutschland mobil verfolgen auf Android, iPhone und iPad

Neben der Live TV Übertragung am Fernseher und im normalen Live Stream, kann die Partie Kasachstan vs Deutschland am 22.3.2013 natürlich auch auf Android, iPhone und iPad mobil verfolgt werden. Was vor einigen Jahren noch unmöglich war, ist heutzutage kein Problem mehr. Auch auf Smartphones und Tablets kann die deutsche Nationalmannschaft live verfolgt werden. Allerdings sollte man dazu im WLAN sein oder über LTE verfügen.

Im Gegensatz zur ARD bietet das ZDF noch keine eigene App an, womit man auf Android, iPhone und iPad das TV Programm live verfolgen kann. Allerdings gibt es dafür Zattoo. Dieses ist kostenlos für Android und iOS erhältlich. Dieses beinhaltet die öffentlich-rechtlichen Sender, darunter natürlich auch ARD und ZDF. Ladet euch also einfach die Zattoo App herunter und ihr könnt die Partie Kasachstan vs Deutschland live verfolgen.

Was denkt ihr: Wie geht die Partie Kasachstan vs Deutschland heute am 22.3.2013 aus?

1 Ping

  1. Deutschland vs Kasachstan Live Stream, Aufstellung 26.3.2013 – TV Übertragung WM 2014 Qualifikation › Fußball News und Sport Nachrichten

    […] am 22.3.2013 spielte Deutschland gegen Kasachstan (wir berichteten). Das Spiel ging 3:0 für Deutschland aus. Dabei wagte Löw es ohne echten Stürmer zu spielen. […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>