«

»

Dez 03

The North Face präsentiert seine neue Kampagne “Die Berge rufen”

Der wohl bekannteste Anbieter für Outdoor Bekleidung “The North Face” präsentiert seine neue Winterkampagne “Die Berge rufen” und bietet somit seine neue hochwertige Bekleidung für den Outdoorbereich und die Berge an.

The North Face – Leidenschaft, Innovation und Motivation

The North Face wurde 1966 von Douglas Tompkins in San Francisco gegründet und steht seitdem für qualitativ hochwertige Outdoor Bekleidung und bekennt seine Leidenschaft für den Winter und dem damit verbundenen Bergsport.

Die Outdoor Bekleidung von The North Face wurde in den 45 Jahren der Bergexpeditionen immer weiter entwickelt und erweitert, sodass das Sortiment heute authentische, innovative und technisch ausgereifte Bekleidung, Ausrüstung und Footwear für den Outdoor Bereich enthält.

The North Face als Weltweit agierendes Unternehmen schaut nun mit der neuen Kampagne “Die Berge rufen” in die Geschichtsbücher und frischt die berühmten Worte des Entdeckers John Muir: “Der Berg ruft und ich muss ihm folgen” wieder auf. Denn obwohl diese Worte bereits vor über 100 Jahren geschrieben worden sind, sind Sie in der heutigen Zeit immer noch präsent und aktuell für jeden Bergsportler.

The North Face: The Mountains Are Calling

Diese Leidenschaft von The North Face zu den Bergen zeigt neben der neuen Kampage “Die Berge rufen” auch das folgende Vidoe von The North Face. Im Video findest du spannende Outdoor Szenen im Schnee und Eis, aber auch unglaublich schöne Bilder von der Natur und den sportbegeisterten Athleten, welche alle die Outdoor Bekleidung von The North Face tragen:

Die neue hochqualitative Outdoor Bekleidung von The North Face wurde im harschen Bergklima der Antarktik von Xavier de la Rue getestet und erprobt. Somit kann sich der Kunde sicher sein, dass von der Thermoball Technologie bis hin zur Steep Serien Collection von The North Face die Outdoor Bekleidung genau den Anforderungen gewachsen ist, für die sie herstellt worden sind – nämlich den Berg zu besiegen und die Freiheit es geschafft zu haben zu genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>